BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Kreisverband Pforzheim und Enzkreis

Treffen der Ortsvorstände aus Pforzheim & Enzkreis

Wieder in Präsenz nach Coronapause

09.07.22 –

Vertreter:innen der grünen Ortsvorstände aus unserem Kreisverband trafen sich am 6. Juli im Kulturzentrum Osterfeld in Pforzheim zu einem Erfahrungsaustausch. Zu den Fragen, die erörtert wurden gehörten: Wie war die grüne Arbeit in den Ortsverbänden während der letzten beiden Jahre? Welche Herausforderungen stellten sich? Wo können wir voneinander lernen und Dinge kooperativ anpacken?

Gemeinsam mit Friederike und Dshamil vom Kreisvorstand wurden Basics der Vorstandsarbeit besprochen und Pläne für die Zukunft geschmiedet. Der rege Austausch war für alle Beteiligten sehr inspirierend und hat nicht nur zahlreiche konkrete Themen für die nächsten Treffen hervorgebracht, sondern auch den Wunsch nach regelmäßigen Austausch in dieser Gemeinschaft bestärkt.

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.