BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Kreisverband Pforzheim und Enzkreis

Stricken und Politik

Der grüne Handarbeitstreff

18.01.23 –

Back to the roots! Auch wenn es überall kracht und windet, schüttet und dürrt, vieles aus den Fugen gerät, was unumstößlich galt, gibt es immer noch eine Sache, die in ihrer regelhaften Durchführung immer gleich bleibt, kontemplativ für Ruhe und Ausgleich sorgt, und dabei etwas Schönes hervorzubringen vermag: Handarbeit! :-)  Und so haben wir unser neues Büro einmal ganz anders genutzt und zwei schöne Stunden bei Punsch, Kaffee und Keksen, aber eben auch mit bunten Strickarbeiten zusammen verbracht. Natürlich war das Handarbeiten kein Muss, manch eine*r war auch einfach auf ein Schwätzen da und natürlich wurden dabei auch politische Themen angesprochen, wir können ja gar nicht anders, aber es war gemütlich und lustig und ruft nach Wiederholung!

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.