Liste für Keltern steht

Kandidierende für Gemeinderat nominiert

01.03.24 –

Die Karten werden auch im Kelterner Gemeinderat neu gemischt. Wir stellen uns auch in diesem Jahr wieder mit einer tollen Liste für Sie/Euch zur Wahl. Es haben sich 18 Kandidatinnen und Kandidaten gefunden, die sich bereit erklären, sich für unser Keltern kommunalpolitisch einzusetzen. Wir sind stolz darauf die Wahlliste voll zu besetzen und gehen mit 9 Frauen und 9 Männern ins Rennen. Die Listenaufstellung wurde bereits in der konstituierenden Sitzung des Ortsverbands Bündnis 90/Die Grünen am 1. Februar 2024 mit einer breiten Rückendeckung der Ortsverbandsmitglieder beschlossen. Diese Liste wird Anfang März bei der Gemeinde zur Überprüfung eingereicht.

Es ist uns gelungen ein ausgewogenes Kandidatenfeld aufzustellen, das alle unsere fünf Ortsteile abdeckt. Unsere 5 Gemeinderätinnen/Gemeinderäte stellen sich weiterhin mit ihrer geballten Erfahrung zur Verfügung und werden ergänzt durch neuen frischen Wind mit neuer Sicht auf eingefahrene Strukturen. In den nächsten Wochen werden wir uns Ihnen/Euch nach und nach vorstellen, sowie Termine bekannt geben, an denen Sie uns in den Ortsteilen zu Gesprächen treffen und kennen lernen können. Folgen Sie uns bei Facebook oder Instagram und sehen Sie, für welche Themen wir uns stark machen und wie wir Keltern voranbringen möchten. Sie können uns jederzeit ansprechen oder schauen Sie doch einmal bei einer unserer offenen Fraktionssitzungen vorbei.