BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Kreisverband Pforzheim und Enzkreis

Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand

OV Mühlacker

06.07.21 –

Die sinkenden Coronazahlen ermöglichten es den Senderstädter Grünen, die bislang ausgefallenen Mitgliederversammlungen nebst Rechenschaftsberichten formgerecht nachzuholen. Im Uhlandbau konnte am 29.6. das Vorstandstrio Christiane und Armin Ginschel sowie Rosi Linkenheil knapp die Hälfte der Mühlacker Mitglieder begrüßen.

Die Rechenschaftsberichte zur Vorstandsarbeit und der Kassenführung fanden die Zustimmung aller Anwesenden und die Verantwortlichen konnten entlastet werden. Da der bisherige Vorstand für eine Wiederwahl nicht zur Verfügung stand, musste der Vorstand neu gewählt werden. Auf Vorschlag der Landtagsabgeordneten Stefanie Seemann stellten sich für den Vorstand Eva Blum, Heidi Wendelstein und Stefanie Seemann, letztere als Kassiererin, zur Wahl und wurden im anschließenden Wahlgang einstimmig in diesen Ämtern bestätigt. Neue Kassenprüfer sind Klemens Köberle und Jakob Seemann.

Für den Kreisvorstand war die geschäftsführende Kreisvorständin Friederike Keitel bei der Veranstaltung zugegen und dankte den scheidenden Vorstandsmitgliedern für ihre überaus engagierte Arbeit der letzten beiden Jahre.

Text: Frank-Ulrich Seemann

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.