BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Kreisverband Pforzheim und Enzkreis

Kandidat:innen der Grünen Liste nominiert

Gemeinderat Königsbach-Stein

01.03.24 –

Am Montag, den 26.02.24 wurden die Kandidat:innen der Grünen Liste für den kommenden Gemeinderat in Königsbach-Stein nominiert. In der Reihenfolge der Aufstellung sind dies folgende:

Nr. 1 Nicole Weinbrecht,
Nr. 2 Stefan Reinmüller,
Nr. 3 Luisa Schorr,
Nr. 4 Sascha Leonhard,
Nr. 5 Helen Bräutigam,
Nr. 6 Frank Henry,
Nr. 7 Linda Bahlo,
Nr. 8 Manfred Forster,
Nr. 9 Ulrike Smetsers,
Nr. 10 Jürgen Teuscher,
Nr. 11 Fabian Röber,
Nr. 12 Ulrich Weiss,
Nr. 13 Timo Kühn,
Nr. 14 Peter Geib,
Nr. 15 Holger Probst.

Es ist eine bunte Mischung von Jung und Alt und unterschiedlichsten Berufen, sodaß der Querschnitt der in Königsbach-Stein lebenden Menschen gesehen und berücksichtigt wurde. Wir Grüne bewerben uns um das Vertrauen,

... weil sich der Zusammenhalt unserer Gesellschaft und die Zukunft unseres Planeten auch vor Ort entscheidet.
… weil wir weiter für eine gesunde Natur und eine innovative Wirtschaft, für starke Familien und eine vielfältige Gesellschaft arbeiten wollen.
... weil wir gute Ideen haben und diese gemeinsam anpacken wollen.

Auf dem Bild fehlen: Manfrred Forster, Ulrike Smetsers, Jürgen Teuscher, Ulrich Weiss, Peter Geib und Holger Probst - sie waren verhindert oder in Urlaub.

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.