BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Kreisverband Pforzheim und Enzkreis

Jubiläum im grünen Büro gefeiert

30 Jahre Bündnis 90/Die Grünen

16.05.23 –

1993 vereinigten sich Bündnis 90 aus dem Osten und Die Grünen aus dem Westen zu einer gesamtdeutschen ökologischen Partei. Dieser Zusammenschluss war die Basis für viele politische Erfolge in ganz Deutschland. Deshalb haben wir uns am vergangenen Sonntag mit unseren Mitgliedern und kommunalen Vertreter:innen im Grünen Büro in der Pforzheimer Innenstadt getroffen, um dieses Jubiläum bei Sekt und Kuchen gemeinsam gebührend zu feiern. Bei ihrem Willkommensgruß betonte die Kreisvorsitzende Friederike Keitel wie wichtig es sei die Erfolge nicht zu vergessen und gebührend zu feiern.

 

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.