BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Kreisverband Pforzheim und Enzkreis

Hallo, ich bin die neue

Neue Leiterin der Kreisgeschäftsstelle startet

21.01.22 –

Diese Woche nahm Sybilla Hemsing-Lutzeier ihre Arbeit als Leiterin der Geschäftsstelle des Kreisverbandes auf. Ihre Aufgaben umfassen v.a. die interne und externe Kommunikation, Orga von Veranstaltungen und Koordination mit anderen grünen Büros. Weiterhin mit dabei in der Geschäftsstelle ist Julian Wendlinger.

Sybilla sagt über sich: "Ich wohne in Ispringen. Nach mehreren Jahren in der traditionellen Hausfrauenrolle - mit Mann, Sohn und zwei Vierbeinern - lockt es mich wieder in die Arbeitswelt... Ab 15. Januar 2022 übernehme ich nun die Leitung der Kreisgeschäftsstelle in Pforzheim. Damit erfüllt sich mein großer Wunsch, in einem Umfeld arbeiten zu dürfen, das mir wichtig ist und für das ich stehe. Ich freue mich sehr darauf an den Veränderungen mitwirken zu dürfen, die in den nächsten Jahren kommen werden. Ich bin gespannt darauf, wer und was mir begegnen wird, und freue mich darauf mit Euch ins Gespräch zu kommen!"

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.