BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Kreisverband Pforzheim und Enzkreis

Grünes Sommer-Picknick in Enzberg

Rückblick auf die Sommerveranstaltung des KV

06.08.21 –

Das Wetter und Corona und stellten das Sommerfest des Kreisverbandes vor Herausforderungen. Dennoch wurde es am Ende ein wunderschöner Abend. Am 30.7. trafen sich über 30 Mitglieder und ihre Familienmitglieder bei Sonnenschein auf einem Gartengrundstück in Enzberg. Die Gäste kamen aus allen Ecken des Enzkreises und aus Pforzheim. Für die Getränke sorgte das Enz-Bar-Mobil, während sich die Gäste ihre mitgebrachten Speisen auf Picknick-Decken schmecken ließen.

Die Mitglieder wurden durch Alessia für den Kreisvorstand sowie durch unsere beiden Landtagsabgeordneten Stefanie und Felix begrüßt. Danach stand der lockere Austausch und verschiedene Spiele auf der Wiese im Vordergrund. Allen Gästen war die Freude an einem echten Treffen nach vielen Monaten der digitalen Veranstaltungen anzumerken. Neben dem Austausch zwischen den Ortsverbänden war v.a. der Bundestagswahlkampf und der Rückblick auf den großen Erfolg von Armin Pioch bei der Bürgermeisterwahl in Illingen ein Thema. Vielen Dank an Saskia und das Orga-Team für diese tolle Veranstaltung!

Corona wurde durch das Veranstaltungsformat im Freien, großzügigen Abständen und einem Hygienekonzept mit 3G für alle Teilnehmenden Rechnung getragen.

 

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.