BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Kreisverband Pforzheim und Enzkreis

Grüne zeigen Flagge im Würmtal

OV Pforzheim versorgt am Aktiontag die Radelnden

20.06.22 –

Zum ersten Mal seit drei Jahren war am Sonntag das Würmtal wieder nur den Radfahrer:innen und Fußgänger:innen vorbehalten. Am Aktionstag "Mobil ohne Auto" erkundeten viele von ihnen die Strecke zwischen Pforzheimer Kupferhammer und Würm. So waren viele Familien mit Kindern unterwegs, die hier ungefährdet und bequem fahren konnten.

Vereine und Organisationen präsentierten sich entlang des Weges. So auch der Ortsverband Pforzheim, der die Radler:innen am Würmblick mit Kuchen und Äpfeln versorgte. Hierbei gab es gute Gelegenheiten ins Gespräch zu kommen. Viele wünschten sich eine bessere Infrastruktur für den Verkehr jenseits des Autos. Dafür setzen wir uns ein!

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.