BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Kreisverband Pforzheim und Enzkreis

Grüne wandern um den Wildpark

Ortsverband Pforzheim

06.03.23 –

Der persönliche Austausch stand bei dem Treffen des Ortsverbands Pforzheim am Samstag im Mittelpunkt. Etwa 20 Mitglieder und Interessierte, einige auch aus dem Enzkreis, trafen sich am Vormittag am Wildpark. Auf Waldwegen ging es im flotten Schritt um den Wildpark und am Würmtal entlang. Dabei wurden politische und private Themen diskutiert, kommende Termine besprochen und Ideen für Aktionen entwickelt. Zum Abschluss trafen sich alle Wanderer im Ewald-Steinle-Haus um bei Kaffee, Vesper und Kuchen den Austausch weiter zu vertiefen. So konnten neue politische Beziehungen geknüpft werden und das grüne Netzwerk für die Zukunft gestärkt werden.

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.