BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Kreisverband Pforzheim und Enzkreis

Grüne Geschäftsstelle zieht in die Innenstadt

Neues grünes Büro mit den Abgeordneten

28.08.22 –

Nach langer Suche ist es soweit: die grüne Geschäftsstelle ist in neue Räume in der Pforzheimer Innenstadt gezogen. Zusammen mit den Abgeordneten ist die grüne Präsenz nun in der Westlichen 28 direkt gegenüber der Galeria (Kaufhof) zu finden. Die Kreisgeschäftsstelle teilt sich nun die deutlich vergrößerten Büros mit den örtlichen Abgeordneten Stephanie Aeffner (Bundestag), Felix Herkens und Stefanie Seemann (beide Landtag).

Seit vielen Jahren war die Kreisgeschäftsstelle in der Hohenstaufenstraße in der Nordstadt zu finden. Ein neues, gemeinsames Büro war durch die jüngsten Wahlerfolge und das Mitgliedswachstum notwendig geworden. So sind im letzten Jahr Felix und Stephanie als neue Abgeordneten dazu gekommen und Sybilla als Kreisgeschäftsführerin.

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.