BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Kreisverband Pforzheim und Enzkreis

Festtagsgrüße an unsere Mitglieder

22.12.20 –

Das Jahr neigt sich seinem Ende zu. Neben den Festlichkeiten blickt der Vorstand auf die ersten 100 Tage Amtszeit zurück. Hinter uns liegen fünf AG Gründungen mit 13 Treffen, drei Grüne Tische (online) mit spannenden Diskussionen und einer steigenden Zahl an Teilnehmer:innen, eine Nominierungsversammlung, fünf Vorstandssitzungen, fünf Newsletter sowie zahlreiche Gespräche mit den OVs und Mitbürger:innen.

Im neuen Jahr 2021 erwarten uns neben Landtags- und Bundestagswahl noch einige OV-Gründungen, Bürgermeister:innenwahlen, Kreismitgliederversammlungen und viele schöne Veranstaltungen mit Dir - hoffentlich bald auch wieder in Präsenz! 

Nun ist es aber erst einmal Zeit für eine wohlverdiente Pause. Das vergangene Jahr hat uns alle sehr gefordert und wir wünschen Dir eine erholsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleib gesund und zuversichtlich!

Dein Vorstand

Friederike | Alessia | Vanessa | Eckhard | Alexander

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.