BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Kreisverband Pforzheim und Enzkreis

Armin Pioch zum Bürgermeister gewählt

Grüner Erfolg in Illingen

25.07.21 –

Die Grüne Welle rollt weiter: Illingen und Schützingen haben einen neuen Bürgermeister und sein Name ist Armin Pioch! Der Grüne Kreisverband gratuliert ganz herzlich und wünscht alles Gute in und für die Enzkreisgemeinde! Kreisvorständin Friederike Keitel: "Wir sind überzeugt, dass Illingen und Schützingen mit Armin Pioch zuversichtlich in die Zukunft blicken können. Wir freuen uns über frischen Wind mit einem neuen Grünen Bürgermeister im Enzkreis."

Bereits im ersten Wahlgang am 25. Juni ging Armin Pioch mit 41,8% als erster durchs Ziel, nun hat er auch in der Neuwahl mit 46,06% die Mehrheit der Wählerinnen und Wähler von sich überzeugt. Ein Aufbruch für Illingen und Schützingen in eine neue Zeit.

Zum Wahlergebnis

 

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.