BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Kreisverband Pforzheim und Enzkreis

AG Ökologie und Nachhaltigkeit wird ein Jahr alt

04.11.21 –

Wir feiern Geburtstag! Unsere AG Ökologie und Nachhaltigkeit wird ein Jahr alt.

Rückblick: Ein tolles erstes Jahr mit abwechslungsreichen Themen, gute und informative Gespräche, eine erfolgreiche Mitarbeit beim Digitalen Salon von Stefanie Seemann zu einem unserer Herzensthemen, der "Streuobstwiese" und zahlreiche Social-Media Beiträgen liegt hinter uns.

Einblick: Wir freuen uns auf viele weitere Treffen, sowohl online als auch live. Sei dabei und unterstütze uns bei kommenden Aktionen und Beiträgen rund ums Thema Ökologie und Nachhaltigkeit.

Ausblick: Am 12.11.2021 um 18 Uhr bereiten wir unser nächstes Event zur Abfallvermeidungswoche vor. Anmelden kannst du dich hier.

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.