Bündnis 90 / Die Grünen

In Pforzheim und im Enzkreis

Kunst am Infostand

Strassenmalerei beim verkaufsoffenen Sonntag in Remchingen

Beim verkaufsoffenen Kirwe-Sonntag des BDS und der Gemeinde Remchingen waren wir wieder einmal mit einem Infostand vor KLEINformART, dem Ladengeschäft unseres Mitglieds Bärbel Schäfer vertreten, die uns mit Getränken und Materialien tatkräftig unterstützt hat. Dafür sagen wir vielen Dank!

Neben unseren traditionellen Äpfeln, gestiftet von Dieter Braun, gab es die erwähnten Getränke, die oft der Einstieg für das ein oder andere nette Gespräch bedeutet hatten. Meistens lagen die Interessen dabei beim Fahren mit E-Autos oder wie die Bienen unterstützt und gefördert werden können. Auch unser Flyer mit Energiespartipps war am Ende vergriffen.

In der Zwischenzeit konnten die Kinder an unserem Maltisch eine Blumenwiese ausmalen oder den Gehweg mit Strassenmalkreide verschönern. Dabei entstanden auch einige Kunstwerke, wie z.B. ein unverwechselbares Verkehrsschild für einen Fahrradweg.

Uups, kein Eintrag vorhanden.

Stephanie Aeffner, unsere Abgeordnete für den Enzkreis und Pforzheim
Zu Ihrer Homepage