BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Kreisverband Pforzheim und Enzkreis

Neuigkeiten

Präsenz am Infostand

Präsentation beim verkaufsoffenen Sonntag in Remchingen

15.10.23 –

Wie jedes Jahr beim verkaufsoffenen Kirwe-Sonntag des BDS und der Gemeinde Remchingen waren wir mit einem Infostand vor KLEINformART, dem Ladengeschäft unseres Mitglieds Bärbel Schäfer vertreten, die uns mit Getränken und Materialien tatkräftig unterstützt hat. Dafür sagen wir wieder vielen Dank!

Durch das kühle und windige Wetter war der Getränke-Absatz zwar geringer, dafür waren unsere Windrädchen auf Hochtouren gelaufen und fanden dankbare Abnehmer. Wie bei den großen Gegenstücken müssen aber auch sie erst richtig zusammengebaut und in den Wind ausgerichtet werden. Aber dann ging es richtig los. Es fehlte eigentlich nur noch der Stromanschluß...

Während die Kinder also die Windhöffigkeit in der Remchinger Hauptstrasse ausgelotet haben, wurden ihren Eltern die Möglichkeit geboten ein direktes Gespräch mit Robert Habeck, Annalena Baerbock und anderen Grünen Spitzenpolitikern zu gewinnen. Diese Aktion dauert noch bis Ende diesen Jahres. Die Teilnahmebedingungen sind unter gruene.de/videocalls zu finden.

Allen, die uns nicht angetroffen haben oder noch weiteren Gesprächsbedarf haben, empfehlen wir die Terminankündigungen unserer Treffen im Mitteilungsblatt oder auf unserer Homepage zu verfolgen oder sich direkt an uns zu wenden, am bester per Email unter vorstand@gruene-remchingen.de.

Kalender

Uups, kein Eintrag vorhanden.

Für uns im Landtag

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.