BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Kreisverband Pforzheim und Enzkreis

Tour durch die Kämpfelbach Täler

mit unser Bundestagskandidatin

08.09.21 –

unsere Grüne Bundestagskandidatin für Pforzheim und den Enzkreis, Stephanie Aeffner, war am vorletzten Samstag bei uns, um mit uns eine Tour durch die Gemeinden unseres Ortsverbandes zu machen ( das Wetter hat sich tapfer gehalten ...). Wir sind mit dem Carsharing Elektroauto, Fahrrädern und Rolli rumgefahren und haben uns an verschiedenen Stationen überlegt was geändert werden muß. In Eisingen z.B.. geplante Baugebiete und Biolandbau in der "Scheune16" (Foto). In Stein z.B.. den Hochwasserschutz in Verbindung mit Regenwasserspeicherung. In Königsbach z.B.. die Misere des Bildungszentrums. Überall sind wir mit den Menschen vor Ort ins Gespräch gekommen.

Für uns im Landtag

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.