Weichenstellung für die Zukunft

LDK in Weingarten

19.11.23 –

Unser Landesparteitag in Weingarten war ein großes Treffen der baden-württembergischen grünen Familie im schönen Oberschwaben.

Starke Signale der Solidarität mit den Opfern in Nahost, offener und konstruktiver Austausch zur Migrationsdebatte und als überspannendes Thema ein klarer Fokus auf Europa und unsere Kommunen im Land.

Ein herzlicher Dank an Dr. Michael Blume und unser neues Mitglied Oberbürgermeisterin Cornelia Petzold-Schick aus Bruchsal für eure starken Beiträge. Und Glückwünsche an alle Gewählten in Landesvorstand, Parteirat, Länderrat, Bundesfrauenrat und den weiteren Gremien.

An Parteitagen kommen wir als Partei zusammen und können uns auf offener Bühne und bei zahlreichen Gelegenheiten drumherum austauschen. Verschiedene Ebenen, verschiedene Regionen, ein buntes Miteinander an einem Ort versammelt – und unsere vier Delegierten und Ersatzdelegierten mittendrin, die uns zwei Tage lang toll vertreten haben. Herzlichen Dank dafür, wir freuen uns schon auf den Bundesparteitag in Karlsruhe Ende November!