BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Kreisverband Pforzheim und Enzkreis

Nominierung für die Kreistagswahl

Kandidat:innen für den Enzkreis

07.02.24 –

Am 3. Februar trafen sich grüne Mitglieder im Kulturhaus Osterfeld in Pforzheim zur Nominierung der Kandidat:innen für die Kreistagsliste. Heraus kamen vielfältige Aufstellungen für die 8 Wahlkreise. Altbekannte sowie neue Gesichter quer durch alle Generationen. 36 der 68 Kandidat:innen sind Frauen, eine sehr gute Quote.

Sämtliche Wahlkreise hatten die Listen gut vorbereitet, so konnte zügig abgestimmt werden. Der Kreis soll mit starker grüner Beteiligung ökologischer und gerechter werden. Die Themen der Kandidat:innen sind breit gefächert, Ökologie, Klimaschutz, Gesundheitswesen, soziale Gerechtigkeit, starke Kommunen, Landwirtschaft.

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.