Mit voller Kraft ins Wahljahr

Grüner Neujahrsempfang in Ispringen

05.02.24 –

Auf in ein neues Jahr: Im Januar haben wir mit zahlreichen Mitgliedern, Mandatsträger:innen und Gästen das neue Jahr gefeiert, denn unser Kreisverband hat zum Neujahrsempfang in die schöne Festhalle in Ispringen eingeladen. Nach Grußworten von Alessia Trovato für den Kreisvorstand und Elisabeth Vogt für die Grünen in Ispringen, sprach auch Stefanie Seemann für unsere Landtags-Abgeordneten in Pforzheim und dem Enzkreis. Wegen des Bahnstreiks sendete unsere Bundestagsabgeordnete Stephanie Aeffner eine kleine Videobotschaft aus Berlin.

Über Grußworte unseres Landesvorsitzenden Pascal Haggenmüller und einen Impulsvortrag des Grünen Oberbürgermeisters aus Göppingen Alex Maier haben wir uns sehr gefreut. Beide sprachen über den Rechtsruck in unserer Gesellschaft und die anstehenden Kommunalwahlen im Juni 2024.

Nach einer Urkundenübergabe an langjährige Mitglieder ließen wir den Abend bei leckerem Fingerfood, spritzigen Getränken und guten Gesprächen ausklingen.

Ein ganz herzlicher Dank an alle, die gekommen waren und vor allem auch an unsere Helferinnen und Helfer!