07.03.26 –
Liebe Mitglieder, liebe Helfer*innen, liebe Unterstützer*innen und natürlich liebe Stefanie und lieber Simon: vielen Dank für einen starken Wahlkampf! In den letzten 2 Monaten habt ihr viele Plakate aufgehängt, an Haustüren geklingelt, Flyer verteilt, Menschen auf der Straße angesprochen und ganz viele Veranstaltungen besucht. Es gab tolle Unterstützung von grünen Promis: Cem war im Gasometer und in Mühlacker, Winne im Kulturhaus Osterfeld und Zoe sowie Ricarda im Grünen Büro. Unsere Kandidierenden waren fast jeden Tag in Pforzheim und im Enzkreis unterwegs, auf Podien, bei Firmen, im Pub und in Cafes und auf den Plätzen und vor den Läden. Es war ein ganz starker Wahkampf der jetzt zu Ende geht und ohne euch wären wir nicht so weit gekommen. Jetzt zählts - daher GRÜN wählen nicht vergessen!
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]