
26.02.25 –
Der Kreisverband bedankt sich ganz herzlich bei allen Menschen die GRÜN Ihre Stimme gegeben und sich damit hinter eine zukunftsgewandte Politik gestellt haben. Außerdem bedanken wir uns ganz herzlich bei all unseren Mitgliedern und Herlfer:innen die sich im Wahlkampf für unsere Sache engagiert haben. Ob Info-Stände, Plakate hängen, Flyer verteilen, Haustürwahlkampf oder auf Veranstaltungen, damit wurde die Partei, die Kandidat:innen und die Themen sichtbar gemacht. Der Wahlkampf war schwierig durch den Verlust unserer Direktkandidatin Stephanie, den Gegenwind vom politischen Gegner und die Stimmung in der Ampel. Trotzdem haben wir einen guten und starken Wahlkampf geführt!
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]