
12.12.23 –
Am 12.12.23 fand im Kiek-In in Singen die noch offen stehende Vorstandswahl statt, um den Vorstand neben Kassiererin Katharina Kammerer-Klopp zu vervollständigen.
Es haben sich dazu die bisherigen Vorstandsmitglieder Dieter Braun, Klaus Fingerhut, Matteo Kammerer und Thomas Walther erneut zur Wahl gestellt. Die Versammlung hat sie dann einstimmig, bis auf eine Enthaltung, in ihrem Amt bestätigt. Herzlichen Glückwunsch dazu!
Somit ist der Vorstand für die nächsten 2 Jahre komplett und kann die anstehenden Wahlen mit frisch legitimierter Kraft angehen.
Zum bevorstehenden Weihnachtsfest wünschen wir allen Einwohnern von Remchingen besinnliche und erholsame Feiertage, Friede auf Erden und das Ende von Hass und Gewalt. Starten Sie gut und gesund ins neue Jahr und bleiben Sie mit uns aktiv für unsere Gemeinde.
Kategorie
Als Bündnis 90/Die Grünen haben wir uns vorgenommen, die europäischste Opposition zu sein, die es in der Bundespolitik je gab. Angesichts sich [...]
Wenn die Waschmaschine kaputtgeht, der Kühlschrank leer ist, die Kinder zur Schule müssen und die Eltern von heute auf morgen gepflegt werden [...]
Deutschland braucht einen handlungsfähigen Staat, der die Transformation der Wirtschaft flankiert. Dafür sind Regeln wichtig. Werden sie jedoch [...]