
09.10.22 –
Auf der Mitgliederversammlung in unserem Ortsverband am 23.8. wurde ein neuer Vorstand gewählt. Coronabedingt, war dies die erste Mitgliederversammlung seit Mitte 2019. Trotz überschaubarem Mitgliederinteresse konnten die überfälligen Vorstandswahlen durchführt werden. Als neue Doppelspitze im Vorstand treten ab sofort Christin Grüne, Gemeinderätin, sowie Patrick Bäzner an ihrer Seite, an. Rolf Mertz als Kassier und Roland Schultner als Schriftführer wollen in bewährter Weise diese Vorstandschaft unterstützen.
Bei Interesse erreicht ihr unseren Ortsverband sowie Christin und Patrick über Facebook unter B90 / Die Grünen OV Keltern oder per Mail über unsere Homepage www.gruenekeltern.de/vorstand.html
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]