


28.08.22 –
Nach langer Suche ist es soweit: die grüne Geschäftsstelle ist in neue Räume in der Pforzheimer Innenstadt gezogen. Zusammen mit den Abgeordneten ist die grüne Präsenz nun in der Westlichen 28 direkt gegenüber der Galeria (Kaufhof) zu finden. Die Kreisgeschäftsstelle teilt sich nun die deutlich vergrößerten Büros mit den örtlichen Abgeordneten Stephanie Aeffner (Bundestag), Felix Herkens und Stefanie Seemann (beide Landtag).
Seit vielen Jahren war die Kreisgeschäftsstelle in der Hohenstaufenstraße in der Nordstadt zu finden. Ein neues, gemeinsames Büro war durch die jüngsten Wahlerfolge und das Mitgliedswachstum notwendig geworden. So sind im letzten Jahr Felix und Stephanie als neue Abgeordneten dazu gekommen und Sybilla als Kreisgeschäftsführerin.
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]