12.12.25 –
Der Spitzenkandidat für die Landtagswahl Cem und unsere Wahlkreiskandierenden haben die Stadtwerke in Mühlacker besucht. Dort gab es Einblicke in lokale Beiträge zum Klimaschutz: die Projekte Upcycling Plus und die Reverion-Brennstoffzellen-Technologie. Beide Projekte zeigen, wie Nachhaltigkeit innovativ umgesetzt werden kann. Mit Upcycling Plus ist die Entwicklung eines Torfersatzproduktes in der Umsetzung, das dringend für den Pflanzenanbau ohne Torf aus Moorgebieten notwendig ist. Mit der Reveriontechnologie werden in Zukunft Dunkelflauten ausgeglichen werden können da erneuerbare Energien so mit hoher Effizienz speicherbar werden. Wir freuen uns schon auf die nächste Innovation der Stadtwerke Mühlacker!
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]