S

Bündnis 90/Die Grünen

In Pforzheim und im Enzkreis

Zweiter Grüner Tisch

Reger Austausch zum Thema Migration und Integration

Teilen!

25. Nov. 2020 –

Lebhafte Diskussionen beim zweiten Grünen Tisch

Auch bei der zweiten digitalen Auflage des Grünen Tisches am 12. November tauschten die Teilnehmer*innen sich rege aus. Denn dieses Mal drehte sich die Diskussion um das Thema Migration, Integration und die AfD. Die Mitglieder waren sich einig, dass die AfD keine Lösungen für die Migrationspolitik bietet und die politische Meinungsbildung zu sehr beeinflusst. Deshalb sollten die Grünen hier mehr als nur ein Gegenpool in diesen Debatten sein.

Wir freuen uns, dass wir euch auch für das Digitale Format des Austausches begeistern können und laden euch zum nächsten Grünen Tisch am 15. Dezember um 19 Uhr zum Thema OUTING ALS GRÜN ein.

Text Friederike Keitel

« Zurück | Blog: Nachricht »

Kalender

26. Feb, 18:00 Uhr

Digitaler Salon

Grüne Industriepolitik mit Michael Bloss MdEP

Der ganze Kalender »

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.