S

Bündnis 90/Die Grünen

In Pforzheim und im Enzkreis

Zwei Mandate und Ü30% in Pforzheim und dem Enzkreis

Unser Ziel für die Landtagswahl

Teilen!

09. Mär. 2021 –

In diesem Jahrtausend ging es für die Grünen in Pforzheim und dem Enzkreis bei Landtagswahlen steil nach oben. Aber wir wollen am Sonntag noch etwas drauf legen: Über 30 % in den beiden Wahlkreisen ist unser Ziel. Außerdem wollen wir in Zukunft aus beiden Wahlkreisen mit einem Mandat vertreten sein. Bei der letzten Landtagswahl haben in Pforzheim nur ganz wenige Stimmen gefehlt. Dies mal wird es klappen! Für Stefanie und Felix in den Landtag geht es jetzt in den Endspurt. Viele Termine stehen diese Woche im Kalender und die beiden freuen sich auch noch über Unterstützung.

« Zurück | Blog: Nachricht »

Kalender

18. Mai, 19:00 Uhr

GRÜNER Tisch

Der ganze Kalender »

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.