S

Bündnis 90 / Die Grünen

In Pforzheim und im Enzkreis

Zwei Grüne greifen nach Rathäusern im Enzkreis

Knittlingen und Illingen

Teilen!

20. Jul. 2021 –

Bei den kommenden Bürgermeisterwahlen in diesem Jahr treten zwei Grüne an. Die ist zum einen Alexander Kozel der sich in Knittlingen bewirbt als auch Armin Pioch der in Illingen Verantwortung übernehmen möchte.

Alexander Kozel ist Verwaltungswirt, 37 Jahre alt und wohnt aktuell in Stein. Er ist seit dem vergangenen Jahr im Kreisvorstand der der Grünen vertreten. So eben hat er seine Kandidatur für die Wahl am 24.10. bekannt gegeben. Bericht PZ (hinter der Paywall).

Armin Pioch hat in Illingen die erste Hürde bereits erfolgreich genommen und konnte beim ersten Wahlgang mit 42 % die meisten Stimmen auf sich vereinigen. Damit hat er ausgezeichnete Chancen bei der Neuwahl am 25.7. Wir drücken ihm die Daumen!

« Zurück | Blog: Nachricht »

Kalender

04. Dez, 10:30 Uhr

Landesdeligiertenkonferenz (LDK)

Digitale Veranstaltung

14. Dez, 19:00 Uhr

GRÜNER Tisch

11. Jan, 19:00 Uhr

GRÜNER Tisch

Der ganze Kalender »

Folge uns auf
Facebook  @gruenepforzheimenz
Instagram @gruene_pforzheim_enz
Youtube gruenepforzheimenz

Für uns im Landtag

Unsere Abgeordneten in Stuttgart:
Wahlkreis Enz: Stefanie Seemann

Wahlkreis Pforzheim: Felix Herkens

Für uns im Bundestag

Stephanie Aeffner, unsere neue Abgeordnete für den Enzkreis und Pforzheim
Zu Ihrer Homepage

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.