BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Kreisverband Pforzheim und Enzkreis

Zwei Grüne greifen nach Rathäusern im Enzkreis

Knittlingen und Illingen

20.07.21 –

Bei den kommenden Bürgermeisterwahlen in diesem Jahr treten zwei Grüne an. Die ist zum einen Alexander Kozel der sich in Knittlingen bewirbt als auch Armin Pioch der in Illingen Verantwortung übernehmen möchte.

Alexander Kozel ist Verwaltungswirt, 37 Jahre alt und wohnt aktuell in Stein. Er ist seit dem vergangenen Jahr im Kreisvorstand der der Grünen vertreten. So eben hat er seine Kandidatur für die Wahl am 24.10. bekannt gegeben. Bericht PZ (hinter der Paywall).

Armin Pioch hat in Illingen die erste Hürde bereits erfolgreich genommen und konnte beim ersten Wahlgang mit 42 % die meisten Stimmen auf sich vereinigen. Damit hat er ausgezeichnete Chancen bei der Neuwahl am 25.7. Wir drücken ihm die Daumen!

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.