S

Bündnis 90 / Die Grünen

In Pforzheim und im Enzkreis

Wir trauern um Walter Appenzeller

Teilen!

26. Sep. 2020 –

Der Ortsverband und die Gemeinderatsfraktion in Keltern und der Kreisverband in Pforzheim und dem Enzkreis trauern um Walter Appenzeller, unseren langjährigen Vorsitzenden in beiden Verbänden und Gemeinderat. 

Sein Wissen und sein Erfahrungsschatz im Streit um Umwelt- und Naturschutz werden uns fehlen, seine Weltoffenheit und sein Engagement für Keltern und die Gesellschaft waren beispielhaft. Wir alle werden Walter sehr vermissen, in Gedanken sind wir bei seiner Familie

« Zurück | Blog: Nachricht »

Kalender

28. Jan, 17:00 Uhr

Bundesdeligiertenkonferenz (BDK)

Digitale Veranstaltung

15. Feb, 19:00 Uhr

GRÜNER Tisch

Der ganze Kalender »

Folge uns auf
Facebook  @gruenepforzheimenz
Instagram @gruene_pforzheim_enz
Youtube gruenepforzheimenz

Für uns im Landtag

Unsere Abgeordneten in Stuttgart:
Wahlkreis Enz: Stefanie Seemann

Wahlkreis Pforzheim: Felix Herkens

Für uns im Bundestag

Stephanie Aeffner, unsere neue Abgeordnete für den Enzkreis und Pforzheim
Zu Ihrer Homepage

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.