S

Bündnis 90/Die Grünen

In Pforzheim und im Enzkreis

Unsere Fotoaktion zum Tag des Gartens

Teilen!

13. Jun. 2021 –

In diesem Jahr findet am 13. Juni der „Tag des Gartens“ statt. Die AG Ökologie und Nachhaltigkeit hat sich gefragt: Wie sieht euer Garten oder Balkon aus? Was summt und brummt oder besucht euch in eurer Wohlfühloase?

Gärten und Balkone können so vielfältig sein: Lebensraum für viele Tiere und Wohlfühlraum für uns Menschen, als Erholungsort zum entspannen und gleichzeitig noch etwas für die biologische Vielfalt unternehmen. Das Ganze ist uns ein Fotoprojekt wert! Daher fordern wir auf: „Zeigt her Eure Gärten und Balkone“.

Wenn ihr Lust habt an diesem Projekt teilzunehmen, dann verlinkt uns auf euren Fotos auf Facebook und Instagram und verwendet bei dem Post den Tag #grünegärtenpforzheimenz. Wir wollen diese Aktion bis zum nächsten Tag des Gartens durchführen. Denn Garten und Balkon sind zu jeder Jahreszeit schön und ökologisch wertvoll – also ran an die Kamera und los geht´s!

Text: AG Ökologie und Nachhaltigkeit

« Zurück | Blog: Nachricht »

Kalender

21. Sep, 19:00 Uhr

GRÜNER Tisch

Der ganze Kalender »

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.