S

Bündnis 90/Die Grünen

In Pforzheim und im Enzkreis

Robert Habeck auf Wahlkampftour in Maulbronn

Veranstaltung mit Stephanie Aeffner am 11.9.

Teilen!

02. Sep. 2021 –

Robert Habeck, unser Spitzenkandidat und Bundesvorsitzender kommt auf seiner Wahlkampftour am Samstag, den 11.09.2021 nach Maulbronn auf den Klosterhof. Ab 14:30 Uhr sprechen er und unsere Kandidatin Stephanie Aeffner unter dem Motto: Bereit, weil Ihr es seid“.

Ein neues Jahrzehnt braucht neue Politik. Im ganzen Land wachsen Menschen gerade über sich hinaus. Flutkatastrophe, Waldbrände, Corona, Klimawandel fordern Helfer:innen, Pflegekräfte, Einsatzkräfte und Unternehmen. All diese Menschen sind bereit für eine Politik, die die Herausforderungen unserer Zeit anpackt. Über die Ideen, wie wir wir durch Veränderung Halt schaffen, möchte Habeck mit Bürgerinnen und Bürgern auf der Tour im ganzen Land ins Gespräch kommen.

„Wir freuen uns mit Robert Habeck ein politisches Schwergewicht in der Region Willkommen zu heißen und den Bürger:innen den Austausch mit unserem Spitzenkandidaten zu ermöglichen.“
Friederike Keitel, Kreisvorständin für B90/Die Grünen


Infos zur Veranstaltung:

« Zurück | Blog: Nachricht »

Kalender

19. Okt, 19:00 Uhr

GRÜNER Tisch

16. Nov, 19:00 Uhr

GRÜNER Tisch

Der ganze Kalender »

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.