S

Bündnis 90 / Die Grünen

In Pforzheim und im Enzkreis

  • Neuer Ortsvorstand: Eva Blum, Heidi Wendelstein und Stefanie Seemann (v.l.n.r.)
  • Der ausscheidende Ortsvorstand: Rosi Linkenheil, Armin und Christiane Ginschel sowie (v.l.n.r.)

Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand

OV Mühlacker

Teilen!

06. Jul. 2021 –

Die sinkenden Coronazahlen ermöglichten es den Senderstädter Grünen, die bislang ausgefallenen Mitgliederversammlungen nebst Rechenschaftsberichten formgerecht nachzuholen. Im Uhlandbau konnte am 29.6. das Vorstandstrio Christiane und Armin Ginschel sowie Rosi Linkenheil knapp die Hälfte der Mühlacker Mitglieder begrüßen.

Die Rechenschaftsberichte zur Vorstandsarbeit und der Kassenführung fanden die Zustimmung aller Anwesenden und die Verantwortlichen konnten entlastet werden. Da der bisherige Vorstand für eine Wiederwahl nicht zur Verfügung stand, musste der Vorstand neu gewählt werden. Auf Vorschlag der Landtagsabgeordneten Stefanie Seemann stellten sich für den Vorstand Eva Blum, Heidi Wendelstein und Stefanie Seemann, letztere als Kassiererin, zur Wahl und wurden im anschließenden Wahlgang einstimmig in diesen Ämtern bestätigt. Neue Kassenprüfer sind Klemens Köberle und Jakob Seemann.

Für den Kreisvorstand war die geschäftsführende Kreisvorständin Friederike Keitel bei der Veranstaltung zugegen und dankte den scheidenden Vorstandsmitgliedern für ihre überaus engagierte Arbeit der letzten beiden Jahre.

Text: Frank-Ulrich Seemann

« Zurück | Blog: Nachricht »

Kalender

04. Dez, 10:30 Uhr

Landesdeligiertenkonferenz (LDK)

Digitale Veranstaltung

14. Dez, 19:00 Uhr

GRÜNER Tisch

11. Jan, 19:00 Uhr

GRÜNER Tisch

Der ganze Kalender »

Folge uns auf
Facebook  @gruenepforzheimenz
Instagram @gruene_pforzheim_enz
Youtube gruenepforzheimenz

Für uns im Landtag

Unsere Abgeordneten in Stuttgart:
Wahlkreis Enz: Stefanie Seemann

Wahlkreis Pforzheim: Felix Herkens

Für uns im Bundestag

Stephanie Aeffner, unsere neue Abgeordnete für den Enzkreis und Pforzheim
Zu Ihrer Homepage

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.