S

Bündnis 90 / Die Grünen

In Pforzheim und im Enzkreis

Kunst am Infostand

Strassenmalerei beim verkaufsoffenen Sonntag in Remchingen

Teilen!

16. Oct. 2022 –

Beim verkaufsoffenen Kirwe-Sonntag des BDS und der Gemeinde Remchingen waren wir wieder einmal mit einem Infostand vor KLEINformART, dem Ladengeschäft unseres Mitglieds Bärbel Schäfer vertreten, die uns mit Getränken und Materialien tatkräftig unterstützt hat. Dafür sagen wir vielen Dank!

Neben unseren traditionellen Äpfeln, gestiftet von Dieter Braun, gab es die erwähnten Getränke, die oft der Einstieg für das ein oder andere nette Gespräch bedeutet hatten. Meistens lagen die Interessen dabei beim Fahren mit E-Autos oder wie die Bienen unterstützt und gefördert werden können. Auch unser Flyer mit Energiespartipps war am Ende vergriffen.

In der Zwischenzeit konnten die Kinder an unserem Maltisch eine Blumenwiese ausmalen oder den Gehweg mit Strassenmalkreide verschönern. Dabei entstanden auch einige Kunstwerke, wie z.B. ein unverwechselbares Verkehrsschild für einen Fahrradweg.

« Zurück | Blog: Nachricht »

Kalender

30. Nov, 19:00 Uhr

Arbeitsgruppe: Events & Organisation

Onlineveranstaltung

06. Dec, 19:00 Uhr

GRÜNER Tisch

Pforzheim

Der ganze Kalender »

Folge uns auf
Facebook  @gruenepforzheimenz
Instagram @gruene_pforzheim_enz
Youtube gruenepforzheimenz

Für uns im Landtag

Unsere Abgeordneten in Stuttgart:
Wahlkreis Enz: Stefanie Seemann

Wahlkreis Pforzheim: Felix Herkens

Für uns im Bundestag

Stephanie Aeffner, unsere neue Abgeordnete für den Enzkreis und Pforzheim
Zu Ihrer Homepage

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.