S

Bündnis 90 / Die Grünen

In Pforzheim und im Enzkreis

Festtagsgrüße an unsere Mitglieder

Teilen!

22. Dez. 2020 –

Das Jahr neigt sich seinem Ende zu. Neben den Festlichkeiten blickt der Vorstand auf die ersten 100 Tage Amtszeit zurück. Hinter uns liegen fünf AG Gründungen mit 13 Treffen, drei Grüne Tische (online) mit spannenden Diskussionen und einer steigenden Zahl an Teilnehmer:innen, eine Nominierungsversammlung, fünf Vorstandssitzungen, fünf Newsletter sowie zahlreiche Gespräche mit den OVs und Mitbürger:innen.

Im neuen Jahr 2021 erwarten uns neben Landtags- und Bundestagswahl noch einige OV-Gründungen, Bürgermeister:innenwahlen, Kreismitgliederversammlungen und viele schöne Veranstaltungen mit Dir - hoffentlich bald auch wieder in Präsenz! 

Nun ist es aber erst einmal Zeit für eine wohlverdiente Pause. Das vergangene Jahr hat uns alle sehr gefordert und wir wünschen Dir eine erholsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleib gesund und zuversichtlich!

Dein Vorstand

Friederike | Alessia | Vanessa | Eckhard | Alexander

« Zurück | Blog: Nachricht »

Kalender

04. Dez, 10:30 Uhr

Landesdeligiertenkonferenz (LDK)

Digitale Veranstaltung

14. Dez, 19:00 Uhr

GRÜNER Tisch

11. Jan, 19:00 Uhr

GRÜNER Tisch

Der ganze Kalender »

Folge uns auf
Facebook  @gruenepforzheimenz
Instagram @gruene_pforzheim_enz
Youtube gruenepforzheimenz

Für uns im Landtag

Unsere Abgeordneten in Stuttgart:
Wahlkreis Enz: Stefanie Seemann

Wahlkreis Pforzheim: Felix Herkens

Für uns im Bundestag

Stephanie Aeffner, unsere neue Abgeordnete für den Enzkreis und Pforzheim
Zu Ihrer Homepage

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.