S

Bündnis 90/Die Grünen

In Pforzheim und im Enzkreis

Ein kleiner Rückblick auf den Wahlkampf

Vielen Dank an die Helfer:Innen, Stefanie und Felix

Teilen!

14. Mär. 2021 –

Jetzt zählts - und heute Abend wissen wir mehr! Jetzt bedankt sich der Kreisverband aber schon mal bei allen Mitgliedern, Helfer:Innen und natürlich bei unseren Kandidierenden Stefanie und Felix für einen ganz starken Einsatz. In den letzten Wochen gab es einen Wahlkampf in dem vieles anderes war. Hauptsächlich Online-Veranstaltungen und Treffen im ganz kleinen Kreis und mit viel Abstand. Natürlich wurden auch Plakate aufgehängt und viele Fyler verteilt aber auch der eine oder andere Info-Stand und etwas Haustürwahlkampf fanden statt. Einige Bilder dieser Aktionen seht ihr in diesem Beitrag.

Insgesamt war das viel Engagement auf das wir stolz sind! Hoffentlich wird daraus ein guter Auftakt in dieses große Wahljahr.

« Zurück | Blog: Nachricht »

Kalender

18. Mai, 19:00 Uhr

GRÜNER Tisch

Der ganze Kalender »

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.