Politik lebt vom Mitmachen!

Wenn Du Lust hast Dich einzubringen, zu engagieren und unsere politische Arbeit zu unterstützen, dann schau Dir hier die Partizipations- und Unterstützungsmöglichkeiten an.

Arbeitsgruppen im Kreisverband

Für die inhaltliche und organisatorische Arbeit auf Kreisebene gibt es eine Reihe von Arbeitsgruppen in denen sich interessierte Mitglieder treffen, diskutieren und an verschiedenen Themen arbeiten. Details zu den bestehenden AGs finden sich hier.

Für Kontakt und weitere Informationen zu den AGs schreibe bitte an info@remove-this.gruene-pforzheim-enz.de

Parteimitgliedschaft

Mit einer Parteimitgliedschaft unterstützt du die Grünen auf vielfältige Weise. Als Mitglied bekommst Du von uns stets aktuelle Informationen über unsere Arbeit, anstehende Veranstaltungen und realisierte Projekte. Vor allem aber, nimmt bei uns Grünen die politische Basis einen sehr hohen Stellenwert ein: Indem du dich in Diskussionsformate bei Kreismitgliederversammlungen oder Veranstaltungen einbringst, lenkst du aktiv die Landes- und Bundespolitik der Partei mit.

Parteispende

Auch 2024 stehen sie wieder vor der Tür: Wahlen. Im Juni die Kommunal- und die Europawahl und dann im Herbst 2025 die Bundestagswahl. Um einen erfolgreichen Wahlkampf zu führen und ein breites Publikum anzusprechen, bedarf es natürlich auch einer großen Menge an Werbung. Dafür bitten wir um Deine Spende!

Grüne Jugend

Wenn du zwischen 16 und 28 Jahren alt bist, dann schau doch mal bei der Grünen Jugend Pforzheim Enz vorbei! In einer tollen Gemeinschaft lernst du hier vielseitige Leute in deinem Alter kennen, mit denen du dich austauschen kannst.