Ortsverband Neuhausen-Tiefenbronn

Kandidierende für die Kommunalwahl in Neuhausen

Der OV Neuhausen-Tiefenbronn hat seine KandidatInnen für die Kommunalwahl 2024 nominiert. Die anwesenden Mitglieder haben am 17.01.2024 in alphabetischer Reihenfolge Susanne Brückner, Reiner Brückner, Michael Haug und Annette Elisabeth Rabe für die Kommunalwahl in Neuhausen nominiert. Herzlichen Glückwünsch! Wir freuen uns auf den Wahlkampf und drücken unseren Kandidatinnen und Kandidaten die Daumen.

Über uns

Wir vom Ortsverband Neuhausen-Tiefenbronn wollen gemeinsam etwas bewirken. Wir wenden uns an Menschen, denen nachhaltiges Denken und Handeln am Herzen liegt. Jeder von uns kann einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass unsere Welt lebenswerter wird. Manchmal reicht nur ein kleines Projekt.

Wir Aneta, Reiner und Timo möchten Sie kennenlernen. Kontaktieren Sie uns gerne unter info@remove-this.gruene-neuhausen-tiefenbronn.de.

Kontakt

Wir sind unter der E-Mail-Adresse info@remove-this.gruene-neuhausen-tiefenbronn.de zu erreichen.

Ortsvorstand

• Aneta Zalewska, Vorsitzende