S

Bündnis 90/Die Grünen

In Pforzheim und im Enzkreis

So kannst Du uns erreichen

Anschrift:
Bündnis 90 / Die Grünen Kreisverband Pforzheim-Enzkreis
Hohenstaufenstr. 11
75177 Pforzheim
E-Mail: info@remove-this.gruene-pforzheim-enz.de
Telefon:  07231 / 17928

 

Unsere Kreisgeschäftsstelle in Pforzheim ist nicht fest besetzt. Bitte wende Dich mit deinem Anliegen an info@remove-this.gruene-pforzheim-enz.de oder hinterlasse uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter unter 07231/17928. Wir bemühen uns, Deine Anfrage möglichst schnell zu beantworten.

Gerne empfangen wir Dich auch persönlich in unserer Grünen Kreisgeschäftsstelle in der Pforzheimer Nordstadt: Sende uns hierzu einfach einen Terminvorschlag zu.

Kontaktformular

Ihre Angaben

Landtagswahl 2021 - Unsere Kandidierenden

Unsere KandidatInnen für Stuttgart stehen fest:
Wahlkreis 44 Enz: Stefanie Seemann, MdL

Wahlkreis 42 Pforzheim: Felix Herkens

Kalender

25. Nov, 17:00 Uhr

Tag gegen Gewalt an Frauen

Der ganze Kalender »

Bundestagswahl 2021 - Bewerber*innen für die Direktkandidatur

Für die Kandidatur von B90/Grüne im Wahlkreis 279 Pforzheim bewerben sich:

Ivos Blitzlicht

Soviel, sokurz!

Hier findest Du bald aktuelle Beiträge zu tagespolitischen Themen. Prägnant und kurz zusammengefasst von Ivo Krieg. 

Neues bei Facebook

Bündnis 90/ Die Grünen Kreisverband Pforzheim und Enzkreis on Facebook

  • Nächstes Frühjahr stehen sie wieder an: die Landtagswahlen in Baden-Württemberg. Auch unser Kreisverband hat dieses Jahr wieder einige Kandidierende nominiert. Die nächsten Wochen stellen wir sie dir hier vor. 🌻Unsere Kandidatin für die Landtagswahl im Wahlkreis Enz: Stefanie Seemann 🌻 Abgeordnete im Landtag von Baden-Württemberg 🌻Sprecherin für angewandte Wissenschaften 🌻 Stadträtin in Mühlacker 🌻 Ihre Themen: .....🌱 Ehrenamt .....🌱 Nahverkehr .....🌱 Klima-, Natur und Artenschutz .....🌱 Integration und soziale Teilhabe .....🌱 Frauenpolitik .....🌱 Kulturpolitik ❓Weitere Infos zu Stefanie findest du auf unserer Website. Hast du noch Fragen? Dann melde dich doch gerne bei uns! #ltwbw21(Feed generated with FetchRSS)

  • Nächstes Frühjahr stehen sie wieder an: die Landtagswahlen in Baden-Württemberg. Auch unser Kreisverband hat dieses Jahr wieder einige Kandidierende nominiert. Die nächsten Wochen stellen wir sie dir hier kurz und knackig vor. 🌻Unser Zweitkandidat für die Landtagswahl im Wahlkreis Enz: Bernd Kauffmann 🌻Selbstständiger Gärtner und Floristmeister mit eigenem Betrieb in Heimsheim 🌻Mitglied im Kreisrat 🌻Seine Themen: .....🌱energetische Sanierung .....🌱Gewerbegebiet nachhaltig bauen .....🌱sozialer Wohnungsbau .....🌱ÖPNV-VVS und VPE zusammenlegen .....🌱Naturwälder herstellen "Mir ist es ein Anliegen, Mensch, Umwelt und Technik zusammenzubringen, hin zu einem ersöhnten sauberen Umgang mit der Natur." ❓Hast du noch Fragen? Dann melde dich doch gerne bei uns! #ltwbw21(Feed generated with FetchRSS)

  • (Feed generated with FetchRSS)

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.