Michael Bloss

Grüner Spitzenkandidat für Baden-Württemberg

Europa braucht Erneuerung. Gemeinsam können wir die Klimakatastrophe abwenden, für den Frieden in der Welt eintreten und die Globalisierung ökologisch und fair machen, sodass auch die Menschen auf dem afrikanischen Kontinent davon profitieren. Seit vielen Jahren setze ich mich für ein solidarisches und ökologisches Europa ein. Um das fortzusetzen kandidiere ich bei der Europawahl am 26. Mai auf Platz 14 GRÜNEN Bundesliste für das Europaparlament.

Anna Deparnay-Grunenberg

Kandidatin für Baden-Württemberg

Ich möchte mit Euch die Chance ergreifen, die uns die Europäische Union bietet, und den Wandel hin zu mehr Nachhaltigkeit und Solidarität gestalten.

Lasst uns gemeinsam in dieses Abenteuer eintreten, lasst uns mutig und innovativ sein. Lasst uns ein Europa bauen, das mehr kann!

Zu Ihrer Anfrage gibt es keine Treffer.

Stefanie Seemann

Seit 2016 vertritt Stefanie Seemann den Enzkreis und Pforzheim im Landtag. Du möchtest mehr über sie oder ihre Arbeiten erfahren? Dann schau hier vorbei.