S

Bündnis 90/Die Grünen

In Pforzheim und im Enzkreis

Rückblick Digitale Townhall zur Landtagswahl

Mit Robert Habeck, Stefanie Seemann & Felix Herkens

Teilen!

04. Mär. 2021 –

Die Diskussion mit unseren LandtagskandidatInnen und Robert Habeck moderiert von Gerhard Baral und Stefanie Wally wurde live aus dem Kulturhaus Osterfeld auf Facebook und Youtube übertragen. Die Zuschauer_Innen konnten nicht nur die Standpunkte von Stefanie und Felix verfolgen sondern auch direkt Fragen stellen, die im Laufe der Veranstaltung beantwortet wurden. Der Stream wurde live von ca. 100 Personen verfolgt und innerhalb des folgenden Tages über 800 mal abgerufen.

Aktuell kann die Aufzeichnung des Livestreams direkt hier oder auf Youtube erneut angesehen werden.

« Zurück | Blog: Nachricht »

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.