S

Bündnis 90/Die Grünen

In Pforzheim und im Enzkreis

Lebendiges Auftakttreffen

Arbeitsgemeinschaft „Ökologie und Nachhaltigkeit“

Teilen!

10. Nov. 2020 –

Im noch kleinen, aber dennoch engagierten Kreis startete die AG „Ökologie und Nachhaltigkeit“ am 05.11.2020 per GoToMeeting ihre Arbeit und fand auf Anhieb einige interessante Themen und Veranstaltungsprofile, die unterstützt und vorangebracht werden sollen.

Es war sofort klar, dass der nächste World Clean-Up Day am 18.09.2021 ein gesetzter Termin für die Gruppe ist. Auf dieses Event soll hingearbeitet werden mit eigenen kleineren Projekten, um so viele Menschen wie möglich zu erreichen.

Einig war man sich auch, dass in regelmäßigen Abständen Gastredner*innen eingeladen werden, die das Wissen in den vielfältigen Gebieten im Bereich Ökologie und Nachhaltigkeit vertiefen sollen.

Die AG beginnt mit dem ersten Themenblock „Biodiversität auf der Streuobstwiese“ am 26.11.2020 um 18 Uhr (online) und freut sich über weitere Interessierte, die ihre ökologischen und nachhaltigen Ideen und Meinungen teilen möchten. Bitte melde Dich per Mail an, wenn Du dabei sein möchtest.

 

Text: Corina Klemens

« Zurück | Organiser: Nachricht »

Kalender

25. Nov, 17:00 Uhr

Tag gegen Gewalt an Frauen

Der ganze Kalender »

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.