Neumitgliederbrunch

Teilen!

24. Nov. 2019 –

Am Sonntag, den 24.11.2019 um 11:00 Uhr fand ein weiterer Neumitgliederbrunch statt, nachdem der erste Neumitgliederbrunch im vorigen Jahr  vom Kreisvorstand um die gleiche Zeit ins Leben gerufen wurde.

In geselliger Runde, an dem außer dem Kreisvorstand auch unsere Landtagsabgeordnete Stefanie Seemann teilnahm, wurden Informationen zur politischen Arbeit in Pforzheim und dem Enzkreis ausgetauscht.

Bemerkenswert war, dass die erschienenen Neumitglieder in allen Altersstufen große Lust bekundeten, sich selbst auch aktiv einzubringen.

Die Kreisvorsitzenden Klaus Fingerhut und Rosi Linkenheil konnten neun von über 40 im vergangenen Jahr neu eingetretenen Mitglieder persönlich begrüßen.

Neben den landes- und kreispolitischen Schwerpunkten unter dem Leitgedanken „grüner Politik“ ökologische, ökonomische und soziale Nachhaltigkeit, wurden auch die Themen nachhaltiger Konsum, Flächenverbrauch und die Gründung neuer Ortsverbände angesprochen.

Als Willkommensgruß überreichte die Vorsitzende Rosi Linkenheil jedem Mitglied eine Jubiläumstasse mit der Aufschrift „40 Jahre Bündnis 90 Die Grünen Pforzheim-Enzkreis“ sowie eine Anstecknadel.

« Zurück | Organiser: Nachricht »

Kalender

23. Jun, 19:00 Uhr, Remchingen

Energie 2.0

Informationsabend über die Zukunft der Photovoltaik

22. Nov, 10:30 Uhr

Workshoptag mit Daniel Gollasch

Haustürwahlkampf und Seminar gegen Rassismus

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.