Kreismitgliederversammlung

Teilen!

12. Jul. 2019 –

Am Donnerstag den 11. Juli hat die Kreismitgliederversammlung stattgefunden. Dabei wurde Friederike Keitel als Beisitzerin für die Ausscheidende Stefanie Barmeyer und Vanessa Roderer für als Kreisschatzmeisterin für den Ausscheidenden Dirk Barmeyer gewählt. Außerdem wurde die Mitgliederversammlung für die Analyse und die Aussprache der letzten Wahlen genutzt. Des Weiteren wurde die Unterstützung als Kreisverband des Volksbegehren „Rettet die Bienen“ beschlossen.

« Zurück | Nachrichten »

Stefanie Seemann

Seit 2016 vertritt Stefanie Seemann den Enzkreis und Pforzheim im Landtag. Du möchtest mehr über sie oder ihre Arbeiten erfahren? Dann schau hier vorbei. 

Kalender

Zu Ihrer Anfrage gibt es keine Treffer.

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.