Mitmachen

Politik lebt vom Mitmachen! Wenn du Lust hast dich einzubringen, zu engagieren und unsere politische Arbeit zu unterstützen, dann schau Dir hier die vielfältigen Partizipations- und Unterstützungsmöglichkeiten an.

Mit einer Parteimitgliedschaft unterstützt du die Grünen auf vielfältige Weise. Als Mitglied bekommst Du von uns stets aktuelle Informationen über unsere Arbeit, anstehende Veranstaltungen und realisierte Projekte. Vor allem aber, nimmt bei uns Grünen die politische Basis einen sehr hohen Stellenwert ein: Indem du dich in Diskussionsformate bei Kreismitgliederversammlungen oder Veranstaltungen einbringst, lenkst du aktiv die Landes- und Bundespolitik der Partei mit.

Wenn du zwischen 16 und 28 Jahren alt bist, dann schau doch mal bei der Grünen Jugend vorbei! In einer tollen Gemeinschaft lernst du hier vielseitige Leute in deinem Alter kennen, mit denen du dich austauschen kannst.

Auch dieses Jahr stehen sie wieder vor der Tür: die Wahlen! Um einen erfolgreichen Wahlkampf zu führen und ein breites Publikum anzusprechen, bedarf es natürlich auch einer großen Menge an Werbung. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest Grüne Themen zu verbreiten und die Visibilität der Partei zu stärken, unterstütze uns doch mit einer Plakatspende.

Stefanie Seemann

Seit 2016 vertritt Stefanie Seemann den Enzkreis und Pforzheim im Landtag. Du möchtest mehr über sie oder ihre Arbeiten erfahren? Dann schau hier vorbei.

Zu Ihrer Anfrage gibt es keine Treffer.