GJ Neuenbürg und GJ Pforzheim

Du bist jung, hast große Ideen und möchtest Dich gerne politisch engagieren? – Dann bist Du hier genau richtig! Die Grüne Jugend bietet Dir eine Plattform, gleichgesinnte Jugendliche kennenzulernen, mit denen Du dich austauschen kannst. Ob bei Diskussionen, Gruppenaktivitäten oder einfach geselligem Beisammensein in der Gruppe, kommt der Spaß hier natürlich auch nicht zu kurz. Gemeinsam werden Aktionen geplant, in denen wichtige tagespolitische Themen diskutiert und thematisiert werden.

Wenn du also Lust hast, tolle Leute kennenzulernen, deine eigenen Ideen einzubringen und in deiner Region einfach mal etwas bewegen willst, dann mach mit!

Da es im Enzkreis und in Pforzheim zwei Ortsverbände der Grünen Jugend gibt, kannst du Dich wenn du Fragen hast, Infos brauchst oder gleich mitmachen willst an folgende Anprechpartner*innen wenden:

Stefanie Seemann

Seit 2016 vertritt Stefanie Seemann den Enzkreis und Pforzheim im Landtag. Du möchtest mehr über sie oder ihre Arbeiten erfahren? Dann schau hier vorbei.

Zu Ihrer Anfrage gibt es keine Treffer.