Neuer Kreisvorstand gewählt

Am 25. Januar 2010 haben die Mitglieder einen neuen Kreisvorstand gewählt. Die Mitglieder beschlossen die Anzahl der Vorstandsmitglieder auf fünf Personen zu verringern.

Der Kreisvorstand besteht nun aus zwei geschäftsführenden Vorstandsmitgliedern, einem Kreisschatzmeiser und zwei Beisitzern. Nachdem Uta Golderer und Emre Nazli als geschäftsführende Vorstandsmitglieder in Ihrem Amt bestätigt wurden, übergab die bisherige Kreisschatzmeisterin Gesine Pfeiffelmann, nach 25 Jahren Amtszeit, ihren Posten ihrem bisherigen Rechnungsprüfer Frank-Rainer Wolschon. Gesine Pfeiffelmann bleibt aber dem Vorstand als Beisitzerin erhalten. Arno Schütterle, ehemaliger Oberbürgermeister in Mühlacker, stieß als weiterer Beisitzer dem neuen Team zu und wird es für die kommenden zwei Jahre tatkräftig unterstützen.

Wir bedanken uns auf diesem Wege noch einmal bei den scheidenden Vorstandskollegen Katrin Lechler, Stefanie Seemann, Mark Lotichius und Frank-Ulrich Seemann für ihre bisherige Mitarbeit.

Der Kreisvorstand

Teile diesen Inhalt: